02 März, 2007

Magknits

Das sind die Shimmer socks aus der neuen Magknits. Ich finde, das Muster sieht ganz interessant aus ... Eigentlich waren als nächstes die Railway-Stitch-Socken aus Knitting Vintage Socks geplant, aber da ich jetzt erst beim Bündchen bin, könnte ich mich noch umentscheiden ...

Kommentare:

Annkari hat gesagt…

Das Muster hatte ich mir auch gerade angeguckt.

Strick' die mal, dann kannst Du berichten, wie es sich so strickt, bevor ich damit anfange. ;)

Natalja hat gesagt…

Hmm, wenn du so lange warten kannst :) Hab hier nämlich einige angefangene Projekte rumliegen und stricke mal hier, mal dort ein paar Zentimeter. Kann also eine Weile dauern ... :) Übrigens, falls du nicht warten willst, kannst du vielleicht ein paar Tipps gebrauchen: Ich stricke die Socken - abweichend von der Anleitung - von oben (cuff-down) und habe nach dem Bündchen auf 84 Maschen zugenommen, weil ich Angst hatte, dass die Socken wegen des Musters zu eng werden. Jetzt sind sie aber doch einen Tick zu weit. Ich denke, ich werde wieder auftrennen und es mit 76 Maschen versuchen (bei glatt rechts gestrickten reichen bei mir 64 M).