30 Juni, 2006

Kein Glück

Heute habe ich endlich die Royal Tweed zurückgegeben. Nicht umgetauscht. Aber es war wirklich nicht meine Schuld. Von der Bingo gab es bei Joana Leyer weniger als 10 Knäuel. Und in dem Laden, in dem ich's danach versucht habe, ebenfalls. Sehr, sehr schade. Ich hätte die Wolle zwar bestellen können, aber dann hätte ich bis Mitte nächster Woche warten müssen, und manchmal ist das schwer auszuhalten. Ich hätte so gern heute mit dem Pulli angefangen. Außerdem dachte ich, dass ich mit der Bingo die Wartezeit auf die All Seasons Cotton überbrücken würde, aber auf beides zu warten ist einfach zu viel ;)

Andererseits muss ich sagen, dass mir die Bingo gut gefallen hat. Im zweiten Laden gab es sogar einen fertigen Pulli daraus (sogar in meiner Wunschfarbe!), sodass man sich einen Eindruck machen konnte, wie die Wolle verstrickt aussieht. Der Pulli war mit 5er Nadeln gestrickt und das Ergebnis war genau das, was ich mir von 6er oder gar 7er Nadeln erhofft hatte (hab mich also, was die Nadelstärke angeht, um einiges verschätzt). Und weil die Bingo mir so gut gefallen hat und ich früher oder später auf jeden Fall etwas daraus stricken möchte, werde ich sie mir vielleicht doch noch kaufen, bevor die Mehrwertsteuer steigt. :)

Keine Kommentare: