09 April, 2008

Magknits is no more

MagKnits wurde eingestellt ... Schade, auch wenn nicht oft etwas dabei war, was ich gern nachgestrickt hätte. Schade auch, dass das Ganze ohne Vorwarnung geschehen ist, so dass man erstmal nicht an die Anleitungen rankommt (es sei denn, sie werden woanders, z.B. als kostenloser Ravelry-Download, angeboten). Ein Grund mehr, sich die Anleitungen in Zukunft auszudrucken und zu archivieren.

Magknits is no more. Sadly, without warning, which means that the pattern archives are no longer accessible, at least, until they are published elsewhere :( I feel sorry for the publisher. I can imagine how much work this mag must have been.

Kommentare:

xara hat gesagt…

Bei stricklinks war man fleißig und so findet man so einiges noch hier: http://stricklinks.wordpress.com/2008/04/09/in-memoriam-magknits/ verlinkt.
Gruß
xara

natalja hat gesagt…

Danke für den Link, Xara!