04 Mai, 2008

Deutsche Anleitung für die Primavera-Socken?

Ich muss zugeben, dass ich fast nur nach englischen Anleitungen stricke und sie für mich deshalb inzwischen leichter zu verstehen sind als deutsche. Ich wollte mal fragen, ob ihr mit dem Englischen diesbezüglich auch keine Probleme habt oder ob euch eine deutsche Anleitung lieber wäre.

---

(Just wondering if there's an interest in a German translation of the Primavera pattern)

Kommentare:

Stickchicky hat gesagt…

Please..I'd love to knit those.

Andrea62 hat gesagt…

Ich hätte nichts gegen eine deutsche Anleitung ;)! Ich finde das Muster klasse!
LG Andrea

xara hat gesagt…

Hmm.. ich schätze, die meisten Strickerinnen hierzulande können auch nach englischen Anleitungen stricken. Aber ganz ehrlich: wenn ich die Wahl habe, würde ich mich immer für eine deutsche Anleitung entscheiden. Sei es aus Bequemlichkeit oder aus mangelnder Übung.