02 Oktober, 2007

Rowan Vintage Knits vs. Rowan Vintage Style?

Hmm ... ich habe vor ein paar Tagen eine Packung Rowan Yorkshire Tweed Aran gekauft (10 Knäuel à 100g für umgerechnet 50 Euro, Wahnsinn!). Ich habe vor, daraus den Beau-Pullover zu stricken, habe aber die Anleitung nicht. Bei Amazon habe ich zwei Ausgaben des Rowan-Buchs gefunden und bin nicht sicher, ob sie inhaltlich identisch sind ... Die Titel (Vintage Knits und Vintage Style) und Cover sind es jedenfalls nicht und auch die Seitenzahl weicht ab (108 vs. 137 Seiten). Ich frage mich also, welches ich bestellen soll. Besitzt jemand von euch eine Ausgabe und kann mir sagen, ob die Anleitung für Beau tatsächlich darin enthalten ist?

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Schau mal auf die Rowan-Seite. Dort findest Du übrigens fast alle Rowanbücher mit Inhalt abgebildet :) In diesem Buch ist zumindest Beau enthalten, wenn ich es richtig gesehen habe: http://www.englishyarns.co.uk/rowan_vintage_style.html

Liebe Grüße
Arlene
PS: Zu besagtem Erlanger Laden gehe ich auch nur bei großer Verzweiflung hin. Kundenfreundlichkeit ist dort nicht unbedingt höchste Priorität. Im Gegensatz dazu liebe ich den Wollkontor!

natalja hat gesagt…

Noch eine Erlangerin!
Danke, Arlene!