21 Januar, 2007

Geschlossene Balaclava

gefunden bei eBay

2 Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Ich will ja keinen Beleidigen, aber ...als Burca ist das wohl nicht gedacht oder? Obwohl...durch die Maschen kann man atmen und auch sehen, anstatt des Gitterschlitzes der Burca.....! Tz...Sachen gibts! Aber die Unterhose...ähem Radlerhose, aus Mohair ist auch nicht schlecht.
Also ich bleibe doch lieber bei meinem Hemdchen aus Seide.
Neulich hatte ich in einem Blog mal einen selbstgestricken Hüfthalter entdeckt...also da musste ich auch schon staunen!

Liebe Grüße, Maartje

Anonym hat gesagt…

Hehe, die Radlerhose kannte ich noch nicht. Ich glaube nicht, dass die Sachen gegen die Kälte schützen sollen ... und ich glaube auch kaum, dass die 5,0m-Mohair-Schnur zum Geschenkeverpacken gedacht ist ;)