23 März, 2007

Frau TV

Gestern abend kam auf WDR ein Beitrag über eine Kölner Stricker(innen)-Gruppe ... Unter anderem ist Christine von der Singenden Socke dabei, über die ich die Info gefunden habe. Die Sendung (Frau TV) habe ich selbst nicht gesehen, aber sie soll am Samstag, 24.03.2007 (also morgen), um 14:55 wiederholt werden (der auf der Website angegebene Termin scheint nicht zu stimmen).

Nachtrag: Achtung, die Wiederholung kommt auf 3Sat (nicht WDR)!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Danke für den Hinweis!
Mal schauen, ob ich morgen irgendwo die Möglichkeit habe den Bericht anzusehen. Manchmal hat es auch Nachteile, keine Fernseher zu besitzten.

Maartje hat gesagt…

Siehste, und ich habe den Termin der Sendung und auch die Wiederholung völlig verpasst. Aber bei Daniela im Blog / Maschenkunst
gibt es den Link zum Frau TV Video.

Liebe Grrüße und viel Spass beim Gucken, Maartje :)