04 November, 2006

Regia Avenue Color und Uni Fashion

Die angefangene Socke aus Regia Avenue Color (1111 lampion) und die neuen Addi-Stahlnadeln:

Rechts: das noch nicht erwähnte Knäuel aus der letzten Lieferung, Regia Uni Fashion (1078 kardinal):

Ursprünglich wollte ich nur die Nadeln haben, aber dann wäre das Porto teurer als die Nadeln selbst gewesen. Also habe ich noch drei Knäuel dazubestellt. Ich konnte also gar nicht anders.

Kommentare:

knittink hat gesagt…

;o)
Ja, da kann man nicht anders, als noch ein paar entzückende Knäulchen Sockenwolle in den Einkaufskorb wandern zu lassen ...
Die Farben sehen aber auch wirklich verführerisch aus!
Viele Grüße
Andrea

Stephani hat gesagt…

Ui, das sind ja schöne Farben...dieses Bunte meine ich. An Sockenwolle kann ich auch nicht vorbei. So schnell kann ich nicht stricken, wie hier der Nachschub eintrudelt ;-).LG Stephani