09 August, 2006

zwischendurch mal ein kleines FO



Info: Kindersocken in Größe 22 aus Regia 4fädig Silk (Reste), für den Kleinen von meinem Chef ...

01 August, 2006

Nächste Lieferung

Heute ist die nächste Lieferung von Jannette angekommen: Jaeger Shetland Aran in Sage. Leider weicht die Farbe sehr stark von dem Ebay-Foto ab. Dort ist es ein sehr, sehr blasses, bläuliches Grün - in Wirklichkeit handelt es sich um einen zwar gedämpften, aber deutlich satteren Ton. Ein richtiges Grün eben. Bin ich jetzt enttäuscht? Ich weiß nicht. Es ist nicht unbedingt meine Farbe, aber vielleicht werde ich mich doch dafür erwärmen. Mal sehen, was daraus wird...

Meine Wollvorräte wurden am Freitag außerdem noch um Gedifra Fashion Trend Charme erweitert. War irgendwie im Angebot. Ich habe jetzt also genug Wolle für vier Pullis, ein Top und mehrere Paar Socken. Damit bin ich bestimmt ein Jahr lang beschäftigt.